Juni 2017

Kater "Spike" sucht dringend ein Zuhause !!!

PRIVATVERMITTLUNG, bitte wenden Sie sich ausschließlich an die untenstehende Kontaktperson.

Spike's Profil:

- Jahrgang 2001

- Kastriert

- Geimpft

- Gewicht 5kg

- Hat nur noch 3 Zähne und auf dem rechten Auge sieht er vermutlich nichts mehr. Beides bereitet ihm aber keine Probleme. Lediglich nach dem Fressen kann es mal vorkommen, dass er etwas spuckt.

Spike ist ein lieber Kater. Er kommt täglich um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Er kann es aber nicht leiden am Bauch gestreichelt zu werden. Spike ist ein sehr selbstbewusster Kater und hat vor nichts Angst. Er schläft tagsüber gerne viel, auch mal den kompletten Tag, und ist dann nachts fit. Und hier gibt es noch ein kleines Problem: Er fängt meist an, sehr laut für eine Zeit lang zu schreien. Die letzen Jahre haben sich die Besitzer damit arrangiert, da es die umliegende Nachbarschaft nicht störte. In einem Mehrfamilienhaus ist dies nun aber nicht mehr akzeptabel. Daher kann Spike nicht mit umziehen und sucht eine Familie, die dies akzeptiert und wo keine Probleme mit der Nachbarschaft zu erwarten sind.

Mit anderen Katzen hatte Spike schon Kontakt, will aber dann gleich zeigen, dass er das Sagen hat. Er ist sehr dominant. Jedoch nicht wirklich aggressiv. Mit Hunden klappt es dagegen super. Wenn bisher Freunde mit Hunden zu Besuch kommen, gibt es keine Probleme.

Spike war schon immer Wohnungskatze und sollte daher auch wieder in Wohnungshaltung vermittelt werden. Idealerweise mit gesichertem Balkon oder Terrasse. Freigang wäre zu gefährlich für ihn, da er es nicht kennt.

Wer gibt Spike noch einen schönen Lebensabend?

Spike wartet in 79276 Reute im Breisgau.

Bitte melden Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten.

Herr Schulz

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.