Oly wartet und wartet immer noch auf Menschen, die ihm ein neues Zuhause schenken !

Er wurde bei uns ausgesetzt und hat viele Tage geweint. Der Tierarzt schätzt ihn auf 3-4 Jahre. Wir haben ihn kastrieren lassen.

Er ist unglücklich bei uns auf der Katzenstation zwischen alten und behinderten Katzen, die nicht sehr freundlich zu ihm sind. Unsere Katzenbewohner sind fast alle sehr kompliziert im Charakter und lassen keinen jungen fremden Kater in ihrer Gruppe zu. Seine Versuche, einen Platz auf einem Sofa bei meinem Mann und mir zu ergattern, hat er aufgegeben. Er wird von den anderen verjagt.

Er ist traurig, denn er sehnt sich nach Zuneigung und engen Kontakt zum Menschen. Nun muß er mit einem Platz in unserem Badezimmer vorlieb nehmen, wird immer schweigsamer und hat wenig Freßlust.

Wir spüren, er sehnt sich nach einem Sofaplatz, möchte wieder Prinz sein.

Er ist sehr anschmiegsam, hat ein ruhiges Verhalten, nicht kämpferisch. Wir denken, er war Einzelkater bei seinen früheren Menschen. Warum man ihn kommentarlos bei uns ausgesetzt hat, wissen wir nicht. Es passieren oft Dinge, im menschlichen Lebenslauf, die wir nicht verstehen müssen.

Verstehen müssen wir aber dieses Tier mit seiner Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe!

Kontakt:
Carola Henninger
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. in Frankreich: 0033-329 522 515