Ein Dankeschön von Hündin Asja
Ich, die Hündin Asja, sage ein großes Dankeschön an all die Menschen, die mir mit ihren Spenden geholfen haben...

Die Rechnungen konnten bezahlt werden und ein medizinisches Therapieprogramm  ist aufgestellt. Es ist wunderschön ohne Schmerzen zu sein und  am Leben teilnehmen zu können. Denn ich liebe Spaziergänge und das Wasserspiel in den umliegenden Seen mit meinen hundischen Freunden.  Das Leben macht mir wieder Freude. Ich bin  noch etwas mager, aber der Appetit steigt täglich.  Am 9. November 2011 werde ich 13 Jahre alt  und will noch viel Zeit in Freude mit meinen  Mitbewohnern auf dem Tiergnadenhof verbringen  und ihnen allen eine gute Freundin sein. 

Und Sie haben mitgeholfen, dass ich wieder ein glücklicher Hund sein kann.

Herzlichen Dank. 
Eure Asja