männlich, geboren ca. 2011/2012

Domino wurde uns mit einer schrecklichen offenen Verletzung am Hals gebracht. Es gab eine  langwierige Heilung, da die  Wunde stark infiziert war. Domino ertrug alles mit seiner Gelassenheit, die uns auch jetzt noch fasziniert. Wir mussten viel Zeit in seiner Nähe verbringen und wir hatten das Gefühl: je mehr Liebe, desto schneller die Gesundung!

Er ist ein freiheitsliebender Kater mit wenig Zuneigung zu anderen Katzen, jedoch liebt er die Menschen sehr. Ein zärtliches Schnurren ist zu hören, wenn er gestreichelt wird.  Nur die Nähe von Hunden mochte er am Anfang nicht. Darum vermuten wir, dass seine Wunde ein Hundebiss war. Jedoch inzwischen dürfen auch Julie und Pierrot in seiner Nähe sein.

Ein neues Zuhause in einer ruhigen Familie, ländlich wohnend, wäre ein großes Glück für Domino.